Büro- und Ausstellunghalle, Lagerhalle & Überdachung

Für die Firma Fenstertechnik Brand aus Creuzburg-Ifta haben wir ein Technologie- und Schulungszentrum an der Nikolaus-Otto-Str. 5, in Borchen gebaut.
An dem fast 11,00 m hohen Gebäude, das eine Grundfläche von mehr als 1000 m² auf mehreren Ebenen aufweist, wurden ca. 44 to Stahlkonstruktion verbaut.
Wir führten auch die Montage der Thermowandfassade und die komplette Dacheindeckung mit Trapezblechen, Dämmung und der Dachabdichtung durch.
Im Innenbereich ergänzten wir die Einrichtung durch ein dezentes Geländer auf der Zwischenebene und durch Edelstahlhandläufe in den Treppenhäusern.
Im Außenbereich wurde das Gebäude durch eine Balkonkonstruktion mit Fluchttreppe ergänzt.

Im Jahr 2016 erstellten wir eine teilschlüsselfertige Lagerhalle am Standort in Creuzburg-Ifta. Bei dem Bauvorhaben wurden ca. 138 to Stahl und 2.400 m² Thermowandfassade, sowie 2.000 m² Thermodacheindeckung verbaut.

Hier übernahmen wir alle Leistungen von der Erstellung der Stahlkonstruktion bis über die Montage der Fassade und des Daches. Dem Bauherren konnte somit eine teilschlüsselfertige Halle mit einem zentralen Ansprechpartner geboten werden. Zusätzlich wurde noch an eine bestehende Halle eine Überdachung für ein Glaslager angebaut, mit den Abmessungen 25x10 m.

Zurück